English
Bergbesteigung Afrika

Sie befinden sich hierBergbesteigung / Golfen / 

4 Tage Golfen in Kenia/Nairobi

Start möglich:Nairobi oder mit Inlandsflug von Mombasa

4 Tage Golfen in Kenia/Nairobi

Windsor Golf Hotel & Country Club *****
15 Kilometer ausserhalb Nairobi gelegen eingebettet in eine herrliche Landschaft.
80 komfortable Doppelzimmer und 20 Studio Suiten mit nur einem Raum.15 grosszügige Cottages mit Wohnraum 2 Schlaf und Badezimmern. Alle Zimmer mit Bad/Dusche WC, Telefon Klimaanlage und Windsor Golf & Country Club Minibar. 24-Stunden Butler Service bei den Cottages. Speisesaal für alle Mahlzeiten à la carte Restaurant stilvolle Bar Shopping-Arkade Swimmingpool Jogging-Tracks und herrliche Spazierwege.
Optional gegen Aufpreis: 2 Tennis und Squashplätze Wellness Center Fitnesscenter Reiten.

In dem Preis sind enthalten:
• 3 ÜV im Windsor Golf Hotel & Country Club
• Alle Privattransfer Hotel Flughafen Nairobi
• 3 Tage Greenfees Packages (Preis auf Anfrage)

Golfplatz:18 Loch, 7371 yards, Par 72
Dieser Golfplatz gehört zu den besten in Kenia. Wunderschöne Anlage mit herausfordernden Wasserpartien und grossen schönen Bunkern. Er wurde nach internationalen Standards vom Iren Tom Macauley entworfen, bewahrt dabei aber seinen einzigartigen Charakter. Am 5. Loch mit 640 Yards eines der längsten in Afrika, kann man sein ganzes Können anbringen. Tropische Wälder mit über 200 Vogelarten, Kaffeeplantagen säumen die interessanten und abwechslungsreichen Fairways.
Bitte beachten Sie: das in Kenia hauptsächlich mit Caddies gespielt wird.
Unsere Golfsafaris können täglich begonnen werden. Mindestteilnehmer:Zwei Personen
Golfplätze sind nicht bespielbar,z.B. wenn Turniere ausgetragen werden.

Golf bebühren:
• Greenfees: 9 Loch Golfplatz (ca.26-33 Euro)
• Caddy Fee: 9 Loch Golfplatz ( ca.3-5 Euro)
• Golf Cards
• Golfausrüstung: 9 Holes/18 Holes
• Driving-Range-Gebühr(Übungsbälle)
• Golfunterricht

Weitere Golfplätze in Kenia

Weitere Golfplätze:

Karen Golf & Country Club
18 Loch, 6893 yards, Par 72
Diese Anlage gilt als eine der schönsten Kenyas. Zahlreiche blühende Bäume und Büsche verschönern diesen Platz, der sich in der Nähe des Hauses von Karen Blixen, der Autorin von «Out of Africa» befindet. Üppige, grüne Anlagen am Fusse der Ngong Berge, einem Vorort Nairobis,zeichnen diesen Golfclub aus.

Sigona Golf Club
18 Loch, 6892 yards, Par 72

Der Sigona Golf Club bietet einen atemberaubenden Rundblick auf die Ngong-Berge und die Athi-Ebene, an einem klaren Tag sogar bis zum Kilimanjaro, auf Nairobi und die Embakasi-Ebene. Neben den wichtigsten Golfturnieren findet in Sigona auch regelmässig der "Sigona Bowl" statt.

Limuru Country Club
18 Loch, 6519 yards, Par 71
Auf dem Golfplatz von Limuru zu spielen macht einfach Spass. Nicht nur weil der westlich von Nairobi gelegene Golfplatz im ältesten Teezentrum Kenyas liegt, sondern vor allem weil der Platz sehr gepflegt und ansprechend ist. Die Hochland-Bruchstufe ei Limuru mit Höhen bis zu 2740 m ü.M. zählt zu den spektakulärsten Aussichtspunkten des Great Rift Valley.ca.40 Minuten ausserhalb Nairobis.

Rift Valley Golf Club
18 Loch, 6580 yards, Par 71
Der Platz begeistert vor allem durch seine fantastische Lage und Aussicht hoch über dem Naivasha See. David Jones beschrieb den Platz aber auch als den «Besten unter den jungen Golfplätzen».

Muthaiga Golf Club
18 Loch, 6676 yards, Par 71
Der Muthaiga Golf Club befindet sich am Rande des Karuna Waldes, so dass Bäume und Büsche an fast jedem Loch vorhanden sind. Die Anlage ist beeindruckend und bietet jedem Golfer viele Herausforderungen. Der Platz liegt am Stadtrand von Nairobi. Hier wird jedes Jahr das Kenya Open Golf Championship gespielt. Auf der Liste der Sieger stehen Namen wie Ballesteros, Woosnam und Canizaes.

Preis pro Person: Preise auf Anfrage
Saison-Preise Preise werden individuell für ihren Reisemonat angefragt
  Die Buchungsbestätigung erhalten Sie per E-Mail

Kontakt: Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung